Baumstamm mit Hirsch

Hmmm, Anfang Dezember ... noch keine Inspiration für meine Weihnachtstorte in Sicht! Ein Ausflug ins Salzkammergut bringt die Erkenntnis: Ein Hirsch muss her!

Gut, dass mir in Mondsee ein kleiner Hirsch aus Speckstein über den Weg galoppiert ist - der wird mein Modell! OK, also Projekt Hirsch gestartet. Und wo ist so ein Hirsch im Normalfall zu finden? Im Winterwald natürlich! Der Hirsch muss also auf eine Baumscheibe. Und wie bekomme ich die so hin, dass sie einigermaßen lebensecht aussieht? Eh logisch, ich mache einen Abdruck von einer Baumrinde. Ich glaube, einige Bewohner der Gemeindebauanlage haben gedacht, da ist eine Irre entsprungen. Aber für eine schöne Torte ruiniere ich mir doch gern mal den Ruf ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0


 

Die gezeigten Stücke sind Teil meines privaten Portfolios und stehen nicht zum Verkauf!